• Jobs Job bei ITEBO GmbH

Teamleiter (m/w) für den IT-Infrastruktur-Service

ITEBO GmbH

Osnabrück

Osnabrück

Teamleiter (m/w) für den IT-Infrastruktur-Service ITEBO GmbH Osnabrück Verantwortung für den IT-Infrastruktur-Service bei unseren Kunden vor Ort; Aufnahme von Kundenanforderungen und Erstellung von Lösungsvorschlägen; fachliche und disziplinarische Leitung eines kleinen Teams.

Werden Sie Teil Unseres Teams Teamleiter (m/w) Für Den It-infrastruktur-service An Unserem Standort In Osnabrück Das Erwartet Sie Verantwortung Für Den It-infrastruktur-service Bei Unseren Kunden Vor Ort Aufnahme Von Kundenanforderungen Und Erstellung Von Lösungsvorschlägen übernahme Von Projekt- Beratungs- Und Schnittstellenfunktionen Zwischen Kunden Und Internen Servicebereichen Fachliche Und Disziplinarische Leitung Eines Kleinen Teams Sicherstellung Der Service Level Agreements (slas) Mit Unseren Kunden Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Im It-bereich Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Hinblick Auf Die Dargelegten Aufgabenbereiche Sowie In Der Führung Eines Teams Fähigkeit Bestehende Prozesse Zu Hinterfragen Und Standards Zu Definieren Und Zu Optimieren Unter Berücksichtigung Von Itil Hohes Maß An Analytischen Und Konzeptionellen Fähigkeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbstständige Arbeitsweise Freude An Komplexen Aufgaben Und Organisationstalent Auch Unter Hoher Belastung Kommunikationsstärke Service- Und Lösungsorientierung Sowie Professioneller Partner Für Unsere Kunden Das Bieten Wir Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Professionelles Gut Eingespieltes Team Von Motivierten It-spezialisten Unterschiedlichster Werdegänge Und Talente Wir Bieten Selbstbestimmtes Und Eigenständiges Arbeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Und Schnelle Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Unternehmensgruppe Ist Ein Leistungsfähiger It-dienstleister Mit Standorten In Osnabrück Und Braunschweig Bei Uns Arbeiten über 200 Hoch Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Ihrem Engagement Unsere öffentlichen Kunden Erfolgreich Unterstützen Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Die Wichtigste Ressource Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Flexible Arbeitszeit- Und Arbeitsortmodelle Betriebliche Altersvorsorge Und Gemeinsame Aktivitäten Sind Für Uns Selbstverständlich Unsere Mitarbeiter Schätzen Zuverlässigkeit Langfristige Arbeitsverhältnisse Und Gestaltungsmöglichkeiten Am Arbeitsplatz Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Als Pdf An Die E-mail Adresse: Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Finden Sie Hier: Wwwde/karriere Teamleiter (m/w) Für Den IT-Infrastruktur-Service Verantwortung Für Den IT-Infrastruktur-Service Bei Unseren Kunden Vor Ort Aufnahme Von Kundenanforderungen Und Erstellung Von Lösungsvorschlägen Fachliche Und Disziplinarische Leitung Eines Kleinen Teams Osnabrück

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   ITEBO GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für den IT-Infrastruktur-Service
   ITEBO GmbH (Osnabrück)

Mitarbeiter IT-Support (m/w) für den 2nd Level Support
   ITEBO GmbH (Braunschweig)

Rollenoffsetdrucker (m/w/d)
   Druckhaus Dessauerstraße GmbH und Co. Betriebs KG (Moosach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)